Andere Blog-Welten

Aktuelle Beiträge

Alternativ könnte man...
Alternativ könnte man auch tiefe Höllenschlünde dahinter...
inaspage - 6. Jun, 10:35
Der Pinsel an sich
ist ein wundervolles Werkzeug. Aber schweineteuer....
DieLexi - 6. Jun, 06:49
Ferien? Nur für Weicheier!
Tja, da sind nun eigentlich Pfingstferien an der Uni...
DieLexi - 3. Jun, 10:39
Flip the Flop
Tja, da hatte ich mich heute morgen doch endlich mal...
DieLexi - 27. Mai, 15:41
Mein Aufreger der Woche
oder eigentlich des Monats oder des Jahres - ohne das...
DieLexi - 26. Mai, 20:21
Dann war dein Wochenende...
Dann war dein Wochenende ja ähnlich entspannt wie meins...
inaspage - 25. Mai, 08:49
Was für ein Wochenende...
war das doch! Ich bin ja schon fast gewohnt, montags...
DieLexi - 24. Mai, 22:17
Neue Rubrik
Ein Arbeitskollege (ja, ich blogge gerade von der Arbeit...
DieLexi - 23. Mai, 12:39
na da bin ich ja mal...
na da bin ich ja mal gespannt... you rock ^_^
inaspage - 23. Mai, 12:22
Back in tha house!
So. Nach nunmehr über einem Jahr Funkstille und gelegentlichen...
DieLexi - 23. Mai, 11:49

Ältere Beiträge

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
15
16
17
21
26
27
28
29
 
 
 
 

Weltenbummler

Liebe Welt da draußen,

es is voll toll, denn ich habe jetzt endlich auch ein Blog. Ganz für mich allein smileysonne. Also sag ich hallo allemann, ich hoffe, hier wird demnächst so einiges gehen. Aber jetzt gehe ich erstmal ins Bett, alldieweil es jetzt schon *ach du heilige sch...!* fast drei Uhr morgens ist. Un morgen is Uni!
inaspage - 12. Feb, 08:46

Nä, ich werd nicht mehr! Dass ich das noch erleben darf ^_~ das lexi hat's tatsächlich geschafft! Na dann mal herzlich Willkommen in der Blogwelt. Schöner Hintergrund! Den solltest du vll noch "feststellen", ist angenehmer bei scrollen. Jaja, ich weiß, kaum bin ich hier, scheiß ich mal wieder klug...
Habe dich auch gleich mal abonniert!

DieLexi - 12. Feb, 09:06

Jaja, du bist ne elende Klugscheißerin, hihi. Nee, im Ernst, das "Feststelldings" hab ich schon gesucht, aber nicht gefunden... Wie geht'n das??? Hast du da irgendwie nen HTML-Code, den ich einfügen kann???

PS: Danke fürs abonnieren, ich wusel mich noch durch die ganzen Funktionen hier und wenn ich das geschafft hab, abonnier ich dich auch (Hey in Idda!)
inaspage - 12. Feb, 09:20

Ach, du bist of de Malooche. Später Uni?
Warte, ich such mal... *wusl*
Aaaalso, du gehst in dein Stylesheet und fügst unter der background url: "background-attachment: fixed;" ein, nätürlich ohen die Anführungszeichen, aber das weißt du ja ^_~
DieLexi - 12. Feb, 09:41

Nee, bin nicht maloochen. Das mit dem Idda war nur im Zusammenhang mit abonnieren ;-)
Jedenfalls bin ich gleich anne Uni. So gegen 10vor12. Kaffee?
inaspage - 12. Feb, 22:55

Ui, ich bin abonniert ^___^
inaspage - 13. Feb, 16:20

Ui, das ist anders hier... heller! *hmmm*

Trackback URL:
https://lexiswelt.twoday.net/stories/4697652/modTrackback

Suche

 

Lese-Welten

Fan-Welt

Wörter sind toll. Und Worte noch viel besser =O) Fan der Evolution Kaffee muss!! Chingon-Fan Mein all-time-classic: Elton John Star Wars-Fan Singen - meine Droge =0) best song ever! Fluch der Karibik-Fan Harry-Potter-Fan (Bücher und Filme) Bücher-Fan

Musik-Welten


Mando Diao
Give Me Fire


Mando Diao
Ode to Ochrasy


Nickelback
Dark Horse


David Guetta
Pop Life

Arbeits-Welt
Ausschlussklausel
Gedanken-Welt
Ichunddie-Welt
Kunst-Welt
Lese-Welt
Musik-Welt
Service und (D)ummwelt
Steckbrief
Uni-Welt
Wohn-Welt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren