Andere Blog-Welten

Aktuelle Beiträge

Alternativ könnte man...
Alternativ könnte man auch tiefe Höllenschlünde dahinter...
inaspage - 6. Jun, 10:35
Der Pinsel an sich
ist ein wundervolles Werkzeug. Aber schweineteuer....
DieLexi - 6. Jun, 06:49
Ferien? Nur für Weicheier!
Tja, da sind nun eigentlich Pfingstferien an der Uni...
DieLexi - 3. Jun, 10:39
Flip the Flop
Tja, da hatte ich mich heute morgen doch endlich mal...
DieLexi - 27. Mai, 15:41
Mein Aufreger der Woche
oder eigentlich des Monats oder des Jahres - ohne das...
DieLexi - 26. Mai, 20:21
Dann war dein Wochenende...
Dann war dein Wochenende ja ähnlich entspannt wie meins...
inaspage - 25. Mai, 08:49
Was für ein Wochenende...
war das doch! Ich bin ja schon fast gewohnt, montags...
DieLexi - 24. Mai, 22:17
Neue Rubrik
Ein Arbeitskollege (ja, ich blogge gerade von der Arbeit...
DieLexi - 23. Mai, 12:39
na da bin ich ja mal...
na da bin ich ja mal gespannt... you rock ^_^
inaspage - 23. Mai, 12:22
Back in tha house!
So. Nach nunmehr über einem Jahr Funkstille und gelegentlichen...
DieLexi - 23. Mai, 11:49

Ältere Beiträge

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
15
16
17
21
26
27
28
29
 
 
 
 

Weltenbummler

To-Do-List

Ich dachte mir, ich liste mal auf, was ich in den nächsten Tagen noch alles machen muss. Wenn ich mir das in meinen Kalender schreibe, kann ich das nämlich schön ignorieren, an dieser Stelle ist es dann doch ein bisschen präsenter:
  • Literaturliste zum Thema Totentanz (hohoo!) für meinen Prof überarbeiten
  • Zusammenfassung einiger Publikationen zum Thema kollaboratives Schreiben (im Internet)
  • endlich mal die Hausarbeit zu Lois Moilliet zu Ende schreiben (ich hasse das, wenn's kein festes Abgabedatum gibt!)
  • Die Persepolis-Hausarbeit beginnen
  • Mein PopArt-Bild zu Ende malen (pressiert ganz doll, der Prof ist nämlich eigentlich schon in Rente)
Ansonsten fällt mir jetzt erstmal nix mehr ein... Sieht eigentlich gar nicht so schlimm aus, oder?

Naja, eigentlich schon...smileycry
ohhitsanni - 12. Feb, 22:15

hallo! :)
dankeschön für dein kommentar!
jau, bin ganz frisch hier bei twoday.net und muss mich erstmal zurecht finden.
du malst popart? ich liebe diesen stil. zeig mal das bild, wnen du fertig bist ;)
lg!

DieLexi - 12. Feb, 23:11

Naja, ich male nicht wirklich PopArt, ich versuchs höchtens, höhö...

Hatte halt das Pech, dass genau in dem Semester, als ich die obligatorische Malveanstaltung absolviert habe, genau das Thema dran kam. Aber eigentlich ist es gar nicht so schlecht. Und das Bild zeig ich auf jeden Fall gerne, wenn's fertig ist :-)
inaspage - 13. Feb, 08:11

Wenn...
inaspage - 12. Feb, 22:56

DieLexi war wohl fleißig... Bücherliste, Filmliste und noch so "unnötiger" Quatsch ^_~ hast du gut gemacht.

DieLexi - 12. Feb, 23:08

Ja, ist super, gell? *grins* Und im Übrigen ÜBERHAUPT NICHT UNNÖTIG! *Geräusch des Semesters*
inaspage - 13. Feb, 08:10

Darum steht das ja auch in Anführungszeichen - weil es nur auf den ersten Blick unnötig scheint ^__^ ich kenn das doch!
DieLexi - 13. Feb, 13:57

Ja, klar, weiß ich doch! ;-) Wollte doch bloß ein bissel rumfrotzeln :-)

Trackback URL:
https://lexiswelt.twoday.net/stories/4700254/modTrackback

Suche

 

Lese-Welten

Fan-Welt

Wörter sind toll. Und Worte noch viel besser =O) Fan der Evolution Kaffee muss!! Chingon-Fan Mein all-time-classic: Elton John Star Wars-Fan Singen - meine Droge =0) best song ever! Fluch der Karibik-Fan Harry-Potter-Fan (Bücher und Filme) Bücher-Fan

Musik-Welten


Mando Diao
Give Me Fire


Mando Diao
Ode to Ochrasy


Nickelback
Dark Horse


David Guetta
Pop Life

Arbeits-Welt
Ausschlussklausel
Gedanken-Welt
Ichunddie-Welt
Kunst-Welt
Lese-Welt
Musik-Welt
Service und (D)ummwelt
Steckbrief
Uni-Welt
Wohn-Welt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren