Andere Blog-Welten

Aktuelle Beiträge

Alternativ könnte man...
Alternativ könnte man auch tiefe Höllenschlünde dahinter...
inaspage - 6. Jun, 10:35
Der Pinsel an sich
ist ein wundervolles Werkzeug. Aber schweineteuer....
DieLexi - 6. Jun, 06:49
Ferien? Nur für Weicheier!
Tja, da sind nun eigentlich Pfingstferien an der Uni...
DieLexi - 3. Jun, 10:39
Flip the Flop
Tja, da hatte ich mich heute morgen doch endlich mal...
DieLexi - 27. Mai, 15:41
Mein Aufreger der Woche
oder eigentlich des Monats oder des Jahres - ohne das...
DieLexi - 26. Mai, 20:21
Dann war dein Wochenende...
Dann war dein Wochenende ja ähnlich entspannt wie meins...
inaspage - 25. Mai, 08:49
Was für ein Wochenende...
war das doch! Ich bin ja schon fast gewohnt, montags...
DieLexi - 24. Mai, 22:17
Neue Rubrik
Ein Arbeitskollege (ja, ich blogge gerade von der Arbeit...
DieLexi - 23. Mai, 12:39
na da bin ich ja mal...
na da bin ich ja mal gespannt... you rock ^_^
inaspage - 23. Mai, 12:22
Back in tha house!
So. Nach nunmehr über einem Jahr Funkstille und gelegentlichen...
DieLexi - 23. Mai, 11:49

Ältere Beiträge

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
15
16
17
21
26
27
28
29
 
 
 
 

Weltenbummler

Die Früchte meiner Arbeit

Bin leider das ganze Wochenende nicht zum Schreiben gekommen, unter anderem deshalb, weil ich mich massiv mit meinem Layout rumkloppen musste Photobucket.

Aber jetzt hab ich den Laden wieder so einigermaßen im Griff und kann mich den Inhalten widmen.

Vergangene Woche war eine gute Woche. Aber das Tollste waren meine Matsch-Flaschen! Ich habe nämlich das ganze Semester lang in einem Keramik-(Matsch-)Seminar Flaschen geknetet und gewobbelt, die wurden dann Ende des Semesters gebrannt und glasiert. Wir konnten Glausuren auswählen in den Farben Transparent, Weiß, Blau, Grün und Braun. Das war ein Spaß! Ich war nachher puderweiß von dem ganzen Glasur-Staub. Naja, auf jeden Fall konnte ich am Freitag das erste Mal die fertigen Flaschen, die Früchte der Arbeit eines ganzen Semesters in Augenschein nehmen. Und sie sind so cool geworden. Naja, die eine Flasche hat nen kleinen Riss, kamma nix machen, 'n bisschen Schwund ist immer, aber trotzdem: I proudly present a little Auswahl meiner Keramik-Bottles...

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Die blaue hab ich schon meinen Eltern versprochen (passt prima ins weiß-blaue Esszimmer). Aber die anderen Babys werde ich in meiner Tetris-Wohnung (kein weißer Fleck mehr an der Wand, fliegt ein Möbel raus, rückt das nächste direkt nach *kicher*) noch irgendwo schön im Regal unterbringen.


Das zweite Subba-Event dieser Woche war unser lang geplanter, ebenso lang erwarteter, freudig ersehnter Samstagabend-Mädels-Horror-Video-Abend... ich hab nach einem Film schlapp gemacht. Was aber nicht an der grandiosen Filmauswahl lag: Freddy vs. Jason und Halloween I - Quasi drei Klassiker in zwei Filmen - aber ich hatte am Samstag Frühschicht (also: Aufstehen um 04.00 Uhr morgens) und war echt durch! Naja, Freddy und Jason haben gut rumgemetzelt, die Chips waren lecker, das Bier noch mehr und meine Mädels retten eh die müdeste Laune. Den Hallow-Mike werde ich mir dann wohl ein ander Mal anschauen müssen.
In diesem Sinne: Gehabt euch wohl, Freunde der Nacht!
inaspage - 18. Feb, 18:50

Och, du süß!
Damit du mich nicht so dolle vermisst und ordentlich was zu tun hast, hier mal der Link --> http://inaspage.twoday.net/stories/2784558/ zu einem Monster-Stock, den du bis zu meiner Rückkehr hoffentlich beantwortet hast ^_^v viel Spaß! Der neue Hintergrund gefällt mir übrigens sehr! So, und jetzt wieder zurück an den Schreibtisch!

Trackback URL:
https://lexiswelt.twoday.net/stories/4716663/modTrackback

Suche

 

Lese-Welten

Fan-Welt

Wörter sind toll. Und Worte noch viel besser =O) Fan der Evolution Kaffee muss!! Chingon-Fan Mein all-time-classic: Elton John Star Wars-Fan Singen - meine Droge =0) best song ever! Fluch der Karibik-Fan Harry-Potter-Fan (Bücher und Filme) Bücher-Fan

Musik-Welten


Mando Diao
Give Me Fire


Mando Diao
Ode to Ochrasy


Nickelback
Dark Horse


David Guetta
Pop Life

Arbeits-Welt
Ausschlussklausel
Gedanken-Welt
Ichunddie-Welt
Kunst-Welt
Lese-Welt
Musik-Welt
Service und (D)ummwelt
Steckbrief
Uni-Welt
Wohn-Welt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren