Andere Blog-Welten

Aktuelle Beiträge

Alternativ könnte man...
Alternativ könnte man auch tiefe Höllenschlünde dahinter...
inaspage - 6. Jun, 10:35
Der Pinsel an sich
ist ein wundervolles Werkzeug. Aber schweineteuer....
DieLexi - 6. Jun, 06:49
Ferien? Nur für Weicheier!
Tja, da sind nun eigentlich Pfingstferien an der Uni...
DieLexi - 3. Jun, 10:39
Flip the Flop
Tja, da hatte ich mich heute morgen doch endlich mal...
DieLexi - 27. Mai, 15:41
Mein Aufreger der Woche
oder eigentlich des Monats oder des Jahres - ohne das...
DieLexi - 26. Mai, 20:21
Dann war dein Wochenende...
Dann war dein Wochenende ja ähnlich entspannt wie meins...
inaspage - 25. Mai, 08:49
Was für ein Wochenende...
war das doch! Ich bin ja schon fast gewohnt, montags...
DieLexi - 24. Mai, 22:17
Neue Rubrik
Ein Arbeitskollege (ja, ich blogge gerade von der Arbeit...
DieLexi - 23. Mai, 12:39
na da bin ich ja mal...
na da bin ich ja mal gespannt... you rock ^_^
inaspage - 23. Mai, 12:22
Back in tha house!
So. Nach nunmehr über einem Jahr Funkstille und gelegentlichen...
DieLexi - 23. Mai, 11:49

Ältere Beiträge

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
15
16
17
21
26
27
28
29
 
 
 
 

Weltenbummler

*schüttel*

Ich verweise an dieser Stelle auf einen Kommentar auf InasPage, der meine Urangst schlechthin verbalisiert:
Spinnen
inaspage - 20. Feb, 17:23

Und schon wieder umgebaut. Du hast aber ein Problem, ich sehe die Schrift hier im Kommentarfeld nicht und muss "blind" schreiben O_o weiß auf weiß funzt nit so gut...

DieLexi - 20. Feb, 18:56

Ich musste ein bisschen rumwurschteln, aber ich hab's repariert :-)

Die Drecksenschrift des Standard-Texts ist nämlich gleichzeitig die Schrift der Beitrags-Formulare. Wennde dann nen dunklen Hintergrund hast und helle Schrift brauchst, biste gear****, weil das Formular immer (zumindest bei diesem Layout) weiß bleibt.

Aber: TADAAAAAA! Ich hab's gelöst *mirmalselbstaufdieschulterklopf*
DieLexi - 20. Feb, 18:57

Wie gefällt dir denn mein neues Layout??? Ich find's GEIL!
inaspage - 21. Feb, 10:50

Yeah, repariert! Also ich finds toll, dass deine Bücherliste jetzt ganz oben beginnt, so sieht man immer direkt, was du gerade liest. Der Hintergrund ist grundsätzlich schön, allerdings mit der Schrift direkt daraf ein Bissl unruhig, aber so schlimm ist das nit.
DieLexi - 21. Feb, 17:48

Lustig, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind... ich finde gerade diesen etwas "wilden" Hintergrund gut. Ich habe ihn auch ein bisschen abgeändert, den Kontrast runtergesetzt... sonst wäre er wirklich zu dominant gewesen...
inaspage - 22. Feb, 11:44

Ich wollte noch bemängeln, dass bei deiner Fan-Welt was ganz wichtiges Fehlt!!! Harry Potter und Bücher im allgemeinen!!! So geht das aber nicht hier ^_~
DieLexi - 22. Feb, 12:02

ja, hast absolut Recht! ich bearbeite die Fanwelt auch immer nur schrittchensweise, weil das ein bisschen nervig ist, wie ich finde... Aber immerhin hat mal einer draufgeguckt :-)

Ich werde mich jetzt direkt mal dransetzen, jajajajaaaaaaaa!

Trackback URL:
https://lexiswelt.twoday.net/stories/4721154/modTrackback

Suche

 

Lese-Welten

Fan-Welt

Wörter sind toll. Und Worte noch viel besser =O) Fan der Evolution Kaffee muss!! Chingon-Fan Mein all-time-classic: Elton John Star Wars-Fan Singen - meine Droge =0) best song ever! Fluch der Karibik-Fan Harry-Potter-Fan (Bücher und Filme) Bücher-Fan

Musik-Welten


Mando Diao
Give Me Fire


Mando Diao
Ode to Ochrasy


Nickelback
Dark Horse


David Guetta
Pop Life

Arbeits-Welt
Ausschlussklausel
Gedanken-Welt
Ichunddie-Welt
Kunst-Welt
Lese-Welt
Musik-Welt
Service und (D)ummwelt
Steckbrief
Uni-Welt
Wohn-Welt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren