Andere Blog-Welten

Aktuelle Beiträge

Alternativ könnte man...
Alternativ könnte man auch tiefe Höllenschlünde dahinter...
inaspage - 6. Jun, 10:35
Der Pinsel an sich
ist ein wundervolles Werkzeug. Aber schweineteuer....
DieLexi - 6. Jun, 06:49
Ferien? Nur für Weicheier!
Tja, da sind nun eigentlich Pfingstferien an der Uni...
DieLexi - 3. Jun, 10:39
Flip the Flop
Tja, da hatte ich mich heute morgen doch endlich mal...
DieLexi - 27. Mai, 15:41
Mein Aufreger der Woche
oder eigentlich des Monats oder des Jahres - ohne das...
DieLexi - 26. Mai, 20:21
Dann war dein Wochenende...
Dann war dein Wochenende ja ähnlich entspannt wie meins...
inaspage - 25. Mai, 08:49
Was für ein Wochenende...
war das doch! Ich bin ja schon fast gewohnt, montags...
DieLexi - 24. Mai, 22:17
Neue Rubrik
Ein Arbeitskollege (ja, ich blogge gerade von der Arbeit...
DieLexi - 23. Mai, 12:39
na da bin ich ja mal...
na da bin ich ja mal gespannt... you rock ^_^
inaspage - 23. Mai, 12:22
Back in tha house!
So. Nach nunmehr über einem Jahr Funkstille und gelegentlichen...
DieLexi - 23. Mai, 11:49

Ältere Beiträge

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
15
16
17
21
26
27
28
29
 
 
 
 

Weltenbummler

Monsterstöckchen

geworfen von Ina:

Wann warst Du zuletzt beim Friseur? -
Is bestimmt schon zwei Jahre her... ich schneide mir die Haare selbst

Schminkst Du Dich? -
Die Augenbrauen täglich, den Rest gelegentlich

Trägst Du Röcke? -
Das letzte Mal zur Kommunion, glaube ich ;-)

Was trägst Du nachts? -
Nachthemd

Welche Schuhgröße hast Du? -
41/42

Wie viele Paar Schuhe besitzt Du (ungefähr)? -
Hmmm... so 10 schätzungsweise

Hast Du eine Tätowierung oder ein Piercing? -
nein

Wann warst Du zuletzt beim Zahnarzt? -
vor nem Jahr. Muss jetzt dringend wieder

Mit wem hast Du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das? -
Mit meinem Papa, ca. zwei Minuten, weil der Gute mir sagen wollte, dass er mich leider, leider, leider heute nicht von der Arbeit abholen konnte und wissen wollte, ob ich auch wirklich, wirklich, wirklich gut nach Hause gekommen bin

Gibt es eine Soap-Opera/Serie, die Du regelmäßig schaust? -
Dr. House und Gilmore Girls

Warst Du schon mal im Fernsehen? -
Ja, hihi, bei Bärbel Schäfer im Publikum. Da hab ich was zu einem der Kandidaten gesagt. Mein Gott, wie peinlich das im Nachhinein ist!

Welchen Sport schaust Du Dir im TV an? -
Dressur- und Springreiten, manchmal Fußball und mit der Ina Formel 1

Hast Du eine Phobie? -
Spinnen. Große, kleine, schwarze, weiße, braune, haarige, haarlose, fette oder dünne Spinnen.

Hast Du Dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein? -
Nee, Frausein ist rundum gut!

Welche Zeitschriften liest Du meistens? -
Spiegel

Wo verbringst Du mehr Zeit, vorm PC oder TV? -
PC

Wann warst Du zuletzt in der Disco? -
Ewig her... vor zwei Jahren oder so... bevorzuge mittlerweile Kneipen und private Partys

Welche Tiere magst Du gar nicht? -
Spinnen. Alles andere ist cool.

Wenn Du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest Du gehen? -
Schottland

Bist Du in der Schule mal sitzengeblieben? -
nein

In welchem Fach warst Du besonders schlecht? -
Chemie

In welchem besonders gut? -
Deutsch

Wie viele Sprachen sprichst Du? -
Englisch, Latein, Altgriechisch (die beiden letzteren werden mittlerweile ja eher weniger gesprochen ;-) )

Welche Sprache würdest Du gerne lernen?
Italienisch (den Anfängerkurs hab ich schon *freu*)

Liest Du in Zeitschriften Dein Horoskop? -
Manchmal

Beherrschst Du ein Musikinstrument? -
Naja, beherrschen... ab wann beherrscht man ein Instrument? Aber so gefragt eher nicht... im weiteren Sinne aber Klavier, Sopranflöte (die Schule lässt grüßen) und ein klitzekleines Bisschen Gitarre

Kannst Du tanzen? -
Walzer und Discofox... ist aber schon lange her... Ich freestyle lieber und zappele passend zur Musik...

Was machst Du nachts, wenn Du nicht einschlafen kannst? -
Geduldig liegen bleiben - irgendwann schlaf ich dann ein. Wenn's gar nich geht: Lesen

Hast Du ein Lieblings-Gesellschaftsspiel? Welches? -
Ist Poker ein Gesellschaftsspiel? Irgendwie schon. Also: Poker. Und: Die Siedler von Catan

Wohin ging Dein bisher weitentferntester Urlaub? -
Quitaque in Texas, USA

Wann warst Du zuletzt auf einem Konzert? -
letzten Sommer bei Jamie Cullum

Welche CD hast Du Dir zuletzt gekauft? -
Ich und Ich: Vom selben Stern

Hast Du Dich schon auf der Arbeit krankgemeldet, weil Du einfach keine Lust hattest? -
Ja

Hast Du schon FKK gemacht? -
Nö. 8-0

Hast Du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht? -
Leider nicht

Welches Zweirad fährst Du? -
keins

Wann hast Du zuletzt die Fenster geputzt? -
Am vergangenen Samstag

Wann zuletzt Wäsche gebügelt? -
Gestern Abend

Wann hattest Du die letzte Auseinandersetzung mit Deinem Partner wegen des Fernsehprogramms? -
Habe derzeit keinen Partner

Küsst Du Deinen Partner täglich? -
s.o.

Öffnest Du die Post, die an Deinen Partner adressiert ist? -
s.o.

Wirst Du laut wenn Du streitest? -
kann ich an einer Hand abzählen

Hattest Du schon mal ein Blind Date? -
Ja

Hast Du Dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt? -
nein

Was war Dein erstes eigenes Auto? -
EIn leberwurstfarbener Opel Corsa

Bist Du bei der Führerschein-Prüfung mal durchgerasselt? -
nein

Wo muss die Tanknadel Deines Autos stehen damit Du tanken gehst? -
kurz vor dem roten Bereich

Hast Du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren? -
nein

Warum hast Du bei dieser Umfrage mitgemacht? -
Weil das hier erst mein zweites Stöckchen ist, ich Stöckchen gut finde, deshalb immer auf der Suchen nach neuen coolen Stöckchen bin und ich außerdem dieses hier von der Ina bekommen hab *lufthol*
inaspage - 26. Feb, 09:23

Toll *_*
Und weil das so gut geklappt hat, hast du hier das Nächste - viel Spaß (^____^)b

inaspage - 29. Feb, 09:35

Was'n hier los??? Lexi hat Urlaub und trotzdem herrscht hier Schweigen...

Edit: Okay, ich nehme das zurück, du bist ja krank, arme du!

Trackback URL:
https://lexiswelt.twoday.net/stories/4735128/modTrackback

Suche

 

Lese-Welten

Fan-Welt

Wörter sind toll. Und Worte noch viel besser =O) Fan der Evolution Kaffee muss!! Chingon-Fan Mein all-time-classic: Elton John Star Wars-Fan Singen - meine Droge =0) best song ever! Fluch der Karibik-Fan Harry-Potter-Fan (Bücher und Filme) Bücher-Fan

Musik-Welten


Mando Diao
Give Me Fire


Mando Diao
Ode to Ochrasy


Nickelback
Dark Horse


David Guetta
Pop Life

Arbeits-Welt
Ausschlussklausel
Gedanken-Welt
Ichunddie-Welt
Kunst-Welt
Lese-Welt
Musik-Welt
Service und (D)ummwelt
Steckbrief
Uni-Welt
Wohn-Welt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren